Dodge Challenger Hellcat - Servfaces Ultima

Das gefrässige Kätzchen hatte erst 2400km in den Knochen, war jedoch bisher völlig ungeschützt unterwegs und der Innenraum schon stärker beansprucht. Wir haben den Lack mit sanfter Hochglanzpolitur in Bestzustand versetzt und den Innenraum auf Vordermann gebracht. Versiegelt wurde am Exterieur mit Servfaces Ultima Keramik, im Innenraum wurden alle Oberflächen gepflegt und versiegelt. 

Die Maßnahmen

  • Gründliche Wäsche
  • Grundreinigung außen und innen
  • Interieur: Leder versiegelt, sämtliche anderen Oberflächen gepflegt, ohne Glanz und Schmiere natürlich
  • Räder gereinigt, Felgen im Sichtbereich versiegelt, Gummi imprägniert
  • Lack stellenweise geknetet, um Rückstände zu entfernen, Zwischenreinigung
  • Lack mit feiner Hochglanzpolitur gefinisht, 2 Gänge
  • Entfettet mit IPA und Servfaces Oberflächen Reiniger
  • 2 Schichten Servfaces Ultima Keramik Coating auf Lack, 1 Schicht auf Glas

Arbeitszeit ca. 15,00h, zzgl. Trockenzeit der Keramik