Dieser Wrangler kam mit erheblichen Waschkratzern und allgemeinen Kratzern zu uns. Teilweise mussten wir mit Trockenschliff (2000/3000) arbeiten, obwohl der US Lack als weich gilt. Die kantenreiche Karosserie und Anbauteile, die überall "im Weg herumstehen", machen ein umfassendes Polieren zur Herausforderung. Dazu noch Unilack, der keine Finish-Fehler verzeiht. Wir haben es geschafft, den Lack wieder klar zu bekommen, ohne jegliche Hologramme etc. Versiegelt haben wir alles rundherum mit Servfaces Produkten. Unter dem "Bra", der Lederhaube im Frontbereich, haben wir eine Folie angebracht, um Kratzer durch Scheuern zu verhindern.
- Gründliche Vorreinigung
- Entfernen von Flugrost im unteren Karosseriebereich mit Lackknete
- Abkleben aller sensiblen Regionen
- Tiefere Kratzer verschliffen, Kovax 2000/3000
- 4 Poliergänge zum Wiederherstellen der optischen Klarheit
- Anbringung einer schwarzen Schutzfolie unter der Haubenabdeckung
- Innenraum: Glasreinigung, Entfernen von hartnäckigen Verschmutzungen
- Reinigung der weißen Beschriftung der Bereifung
- Entfetten des gesamten Exterieurs
- Lackversiegelung: Servfaces Ultima Coating, 2 Schichten komplett, Front 3
- Felgenversiegelung im Sichtbereich: Servfaces Rim Ultima
- Glasversiegelung Servfaces Vitro Ultima
- Tausch des Heckscheibenwischers
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Garantie auf Lackversiegelung: 2 volle Jahre bei Alltagsnutzung und regelmäßiger Pflege